KAIZEN Ziele

  • Qualität von Produkten, Serviceleistungen und Prozessen verbessern
  • Fehler vermeiden
  • Kosten senken
  • Produktionspläne erfüllen
  • Leistung steigern gegenüber internen und externen Kunden
  • Liefertermine einhalten
  • Zeit einsparen
  • Aufgaben oder Tätigkeiten erleichtern
  • Gesundheit, Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz verbessern
  • Produktentwicklung verbessern
  • Produktivität steigern
  • Beziehungen zu Lieferanten verbessern
  • Teamarbeit verbessern

Aufgrund der unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten von Kaizen und kontinuierlicher Verbesserung (KVP), können die einzelnen Maßnahmen zu Kaizen auf sehr unterschiedliche Ziele im Unternehmen ausgerichtet sein.

Nach oben scrollen
Kaizen-Coaching
Privacy Overview

Diese Webseite benützt cookies um Ihnen ein optimales Online Erlebnis auf dieser Seite zu ermöglichen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer, Tablet, Handy oder einem anderen tragbaren Gerät platziert werden, wenn Sie meine Webseiten besuchen. Cookies werden dann jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, an uns zurück gesendet. Auf diese Weise kann die Website Ihre Geräte erkennen und bestimmte Informationen über Sie, einschliesslich Ihrer Präferenzen speichern. Wesentlich ist, dass Cookies es uns ermöglichen, Sie von anderen Nutzern unserer Webseite zu unterscheiden, unseren Service zu optimieren, den wir über die Webseite zur Verfügung stellen und Ihr Browsing-Erlebnis zu verbessern.

In Ihren Web-Browser-Einstellungen können Sie festlegen, welche Arten von Cookies Sie erlauben. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie beim Setzen neuer Cookies benachrichtigt werden. Sie können zudem Cookies völlig aktivieren bzw. deaktivieren und den Browser-Cache (Verlauf) löschen.